iv id="pagescontent"> esigns/fastdesign/pages/frame.html*/ 1==1]
Hotels & Sportresort FleesenseeEine Projekthistorie mit freundlicher Genehmigung des Kunden

Start

Aus LIMG 12.18, neuer Look, neue Hürden?

In Zusammenarbeit mit der Agentur deitetes n nun umzusette Aufgabe, denn der Lage gewesen, dieses komplexe, filigrane und penibelst fein abgestimmte Layout zu transportieren und gleichzeitig zu ermöglichen, dass das Team in Düsseldorf jederzeit Einfluss auf den Inhalt nehmen kann.

Fastdesign nimmt die Herausforderung zusammen mit einem Angestellten des Unternehss="grid_six_twelfth mobileNoShow">
Start
Die Uhr läuft -name="content1">Für das Projekt wurden 3 Wochen festgesetzt. Sehr wenig Zeit um sich mit jemanden abzustimmen, der noch nie zuvor mit fiCMS gearbeitet hatte. Dennoch war das Vertrauen in das Contenagement System groß und sollte auch nicht enttäuscuch die Webseite in neuem Glanz erstrahlen.

Die kurze Eingewöhnungszeit in das Layout-System des fiCMS ermound image_ht: 100%; floage_fixed_heightta-media stnd-image: url('https://cdn.fastdesign."grid">
Zukunft
Klar un die 12.18. Investment Management GmbH auf fiCMS,Gutauschen oder die Seite zu erweitern. Fastdesign unterstützt seinen Kunden natürlich bei der Umsetzung und sorgt auch imeunktionen, die durch automatische Updates hinzukommen.

Aber überzeugen S
rast"> page textCenter">